Das Ambulatorium Sonnenschein beschäftigt derzeit rund 40 Mitarbeiter*innen und verbindet Diagnose, Beratung und Therapie für Kinder und Jugendliche mit chronischen Erkrankungen, Behinderungen und Entwicklungsstörungen unter einem Dach. Seit 2015 betreuen wir Patient*innen mit Autismus-Spektrum-Störung in einem eigenen Autismuszentrum.
Zur Verstärkung unseres multiprofessionellen Teams suchen wir eine*n engagierte*n:
Mitarbeiter*in im Patient*innensekretariat möglichst Vollzeit (40h/Wo) Ihre Aufgaben:- Patient*innenverwaltung (Patient*innenempfang, Administration von Patient*innendaten, Entgegennahme von Telefonaten, Terminverwaltung, etc)
- Schnittstelle zw. Patien*innen, Ärzt*innen und Therapeut*innen
- Administrative Tätigkeiten
Ihre Qualifikation:- Wünschenswert Matura (HAK, HBLA oder Gleichwertiges) bzw. Berufserfahrung, idealerweise im medizinischen Bereich
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Lösungsorientierte und selbstständige Arbeitsweise, Belastbarkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein und Freude an der Arbeit mit Menschen
- Ausgezeichnete Umgangsformen sowie ein professionelles und gepflegtes Auftreten
Unser Angebot an Sie:- Familienfreundliche, flexible Zeiteinteilung, geregelte Arbeitszeiten ohne Wochenendtätigkeit
- Eigenständiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- Abwechslungsreiches und vielseitiges Aufgabengebiet
- Teamorientiertes und kollegiales Arbeitsumfeld
- Ausgezeichnetes Betriebsklima
- Freiwillige Sozialleistungen (Yoga, Fitnessraum, etc.)
Das monatliche Bruttogehalt (40h/Woche) beträgt mind. € 2.648,- brutto mit der Bereitschaft zur Überbezahlung je nach Berufserfahrung und Qualifikation.
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung. Ihre Bewerbung richten Sie bitte an:
Prim. Dr. Sonja Gobara, MSc
Geschäftsführung
Ambulatorium Sonnenschein
Eichendorffstraße 48
3100 St. Pölten
02742/ 75 305
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