Benefizveranstaltung Cafe im Palais-

Benefizveranstaltung Cafe im Palais

Zu Gunsten des Ambulatorium Sonnenschein findet am 13.02.2020 im Cafe im Palais Wellenstein eine tolle Benefizveranstaltung statt, zu der Sie herzlich eingeladen sind.

Vom Gerichtssaal ins Kaffeehaus
Für den guten Zweck wird schon mal die Verhandlungsrobe mit dem Kellner-Outfit getauscht. Rechtsanwältinnen und Mitarbeiterinnen der urbanek lind schmied reisch Rechtsanwälte OG wechseln für einen Abend die Seiten und werden am Donnerstag, 13.2.2020 im Café Wellenstein die Getränkewünsche der Gäste erfüllen. Über die anwaltliche Hilfe der anderen Art freuen sich gleich mehrere: Wellenstein-Chef Tezcan Soylu, der unentgeltliche Unterstützung für sein Team erhält, und das Ambulatorium Sonnenschein. Ärztliche Leiterin Prim. Dr. Sonja Gobara bedankt sich schon vorab für das Versprechen der Juristinnen, das gesamte Trinkgeld als Spende dem Ambulatorium weiterzuleiten. Mögen die Gäste über die anwaltliche Performance also ein mildes Urteil fällen, die Kinder wird es freuen.
Beginn ist um 17 Uhr, wir freuen uns über Ihr Kommen.

NACH OBEN

Informationsblatt für PatientInnen des Ambulatorium Sonnenschein betreffend COVID 19

Sehr geehrte Familien,
wir halten unseren Betrieb aufrecht und bieten weiterhin unsere Leistungen an. Gleichzeitig muss unser aller Sicherheit durch entsprechende Maßnahmen gewährleistet sein:

  1. Es können nur gesunde Kinder die Therapie im Ambulatorium in Anspruch nehmen.
  2. Die Kinder können von einer gesunden Begleitperson ins Ambulatorium gebracht werden.
  3. Es wird gebeten exakt zu den Terminen zu erscheinen.
  4. Es gilt im gesamten Haus Maskenpflicht für erwachsene Begleitpersonen (Kinder ab vollendetem 6. Lebensjahr)
  5. Die Hygienemaßnahmen sind strikt zu befolgen (Händewaschen vor Therapiebeginn, Abstand von mind. 1m zu haushaltsfremden Personen, Nies- und Husthygiene)
  6. Wenn möglich keine Nutzung des Wartebereichs (Ausweichen auf PKW oder im Freien).

Schließen